WILLKOMMEN PROGRAMME MULTIMEDIA REFERENZEN NEUIGKEITEN KONTAKT
DIE MAGIE DES WUNDERS – EINFACH WUNDERVOLLE MAGIE

Martin Lübcke ist unbegreiflich. Extrem charmant und höchst dynamisch lässt seine Magie die reine Zauberkunst weit hinter sich und geht den Schritt in die nächste Dimension - zum wahren Wunder.

Die Ärmel hochgekrempelt, zum Anfassen nahe und direkt vor den Augen der verwunderten Zuschauer werden die kühnsten Illusionen Wirklichkeit. Man kann es nicht begreifen, will es auch gar nicht verstehen. Was der Deutsche Meister der Kartenmagie auf unnachahmliche Art vollbringt, zieht einen unaufhaltsam in dessen einzigartigen Bann. Sein Auftritt ist mehr als nur eine Show voller Magie. Wer seine atemberaubende Kunst erfährt, wird das Geschehene nie wieder vergessen.

Bereits im Alter von sieben Jahren wurde Martin Lübcke vom Zauberfieber gepackt - er sah David Copperfield fliegen und wünschte sich, dies auch eines Tages zu können. Seither perfektioniert er seine Kunst mit viel Liebe zum Detail und grenzenlosem Enthusiasmus. Seine Leidenschaft steckt an! Spätestens wenn er sein Publikum selbst zaubern lässt und man urplötzlich die eigenen magischen Kräfte entdeckt, ist das Wunder perfekt.

Vom größten Saal bis zum intimsten Ambiente reißt er sein Publikum mit, verzaubert die Herzen und bietet vor allem eines - wahrhaft wundervolle Unterhaltung!

  Deutsch Stellen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage hier - martin@magischeillusionen.de English  
Find us on Facebook